Fragen und Antworten zum Thema regionaler Hauslieferdienst und
Versand von tiefgekühltem BARF Futter
Sie bieten im Shop tiefgekühltes BARF Futter an. Können Sie eine Zustellung in einwandfreiem Zustand garantieren?
Ja. Dadurch, dass wir tiefgekühltes BARF Futter neu regional Ausliefern, können wir garantieren, dass Ihre Bestellung innerhalb kürzester Zeit aus unserem Tiefkühllager zu Ihnen nach Hause gebracht wird, natürlich vorausgesetzt Sie sind zu Hause und können die Ware direkt entgegennehmen.
Woher weiss ich, ob Sie bis zu mir nach Hause liefern?
Schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie uns an.
Oder Sie machen eine Bestellung, gehen zur Kasse und geben Ihre genaue Adresse an. Wenn Sie bei der Liefermethode nebst Standartversand und Abholung auch Hauslieferdienst wählen können, liefern wir bis zu Ihnen nach Hause. Aktuell liefern wir einmal pro Woche, jeweils Donnerstags aus.
Ich kann bei der Liefermethode keinen Hauslieferdienst auswählen. Was nun?
Der Hauslieferdienst bieten wir ganz neu an und befindet sich noch im Aufbau.
Das Liefergebiet möchten wir so gut es geht unserer Kundschaft anpassen. Melden Sie sich doch bei uns und wir prüfen, ob sich Ihr Wohnort in den Hauslieferdienst integrieren lässt.
Was bedeutet Standartversand?
Schweizweiter Versand aller nicht tiefgefrorenen Artikel durch einen Paketlieferdienst.
Gibt es einen Bestellschluss?
Ja. Wenn Sie bis Mittwochs um 14:00 Uhr bestellt haben, erhalten Sie die Ware noch am Donnerstag in der gleichen Woche.
Es ist mir etwas dazwischen gekommen und kann daher die Lieferung nicht persönlich entgegennehmen.
Ist es möglich das Paket deponieren zu lassen?
Ja, wir liefern Ihnen die Ware in einer Thermobox aus, die Produkte bleiben dadurch ausreichend gefroren. Wichtig ist, dass wir die Bestellung an einem vor der Witterung geschützten Ort (kein direktes Sonnenlicht, Regensicher) deponieren können. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, entsprechende Notizen und Bemerkungen anzubringen.
Natürlich sollte die Lieferung nicht unnötig Lange ungekühlt bleiben.
Sobald die Box deponiert ist, geht die Verantwortung der Ware an den Kunden über, da wir ab diesem Zeitpunkt keinen Einfluss mehr darüber haben.
Was mache ich mit der leeren Box?
In jeder Box finden Sie eine Rücksendeetikette der Post. Kleben Sie den Karton zu und bringen Sie die Box innerhalb von 10 Tagen mit der Rücksendeetikette frankiert zur nächsten Poststelle oder lassen sie durch die Post abholen (pick@home).
Wo erhalte ich noch weitere Informationen?
Weitere Details finden Sie in den AGB’s oder Sie nehmen direkt mit uns Kontakt auf.